Westthüringer Nikolaus-Tour im THEPRA „Kinderland“

Danke Nikolaus
BOLLSTEDT. Der Nikolaus hat uns im THEPRA „Kinderland“ besucht. Wir, die Igel- und die Mäuse-Gruppe, hatten für ihn ein kleines Programm mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten vorbereitet, um unsere Kindereinrichtung ein bißchen vorzustellen. Der Nikolaus hat für uns einen Scheck über 200 € mitgebracht und einen großen Sack voller Süßigkeiten und kleiner Spiele. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Geld ist für neue Sportgeräte vorgesehen. Auf diesem Wege möchten wir uns beim Nikolaus und seinen Begleitern von der Stiftung Westthüringen der VR Bank Westthüringen herzlich bedanken. 6.12.2013

--
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige