Windmühle begrüßte Gäste der Mühlhäuser Mühlentour

Mühlhausen/Thüringen: Klingemühle | Bei bestem Sommerwetter führte Frank Schulz, Mühlhäuser Stadtführer, seine Gäste traditionell von der Pfeffermühle entlang der Mühlen der Innenstadt bis zu den Mühlgrabenmühlen.

In der Klingemühle empfingen die Mitglieder des Mühlenhaus e.V. die Wanderer mit Kaffee und Kuchen. Die Überraschung an diesem Tag war der Besuch von Herrn Große aus Bollstedt. Er präsentierte ein detailgetreues Kunstwerk, das Modell einer Bockwindmühle. Ein Rundgang durch das Mühlengelände mit Mühlenmuseum „Sammelsurium“ rundete den Tag ab.

Wer diesen Termin verpasst hat, ist am 22.07.2015 um 19:00 Uhr herzlich eingeladen, die Mühlentour als Bildvortrag im gemütlichen Veranstaltungsraum der Klingemühle zu genießen. Wir bitten um Voranmeldung unter: Tel.03601 425713
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige