30-Jahre Schulfrei

Mühlhausen/Thüringen: Martinischule | 30-Jahre Schulfrei,

unter diesem Motto kam am Samstag den 05.11.2011 die ehemalige Klasse 10 a, Abgangsjahrgang 1981 der einstigen Ernst-Thälmann Oberschule zu einem Klassentreffen zusammen.
Am Anfang stand eine von Frau Siegmund geleitete Führung durch die Schulräume der jetztigen Martinischule. Dabei stellten wir fest, dass sich einige Räume sehr zum positiven verändert haben.
Die Sporthalle hingegen hat den Charm der „Alten Zeit“ noch behalten und so konnten einige Schüler an den alten Sportgeräten Ihre Leistungssteigerung der letzten 30 Jahren überprüfen.
Danach ging es dann ins Brauhaus zum Löwen wo mit einigen Fach- und Klassenlehren die alten Klassenbücher, Bilder und Anekdoten ausgewertet wurden.
Fazit dieses gelungenen Treffens ist, nicht erst wieder 30 Jahre bis zum nächsten Treffen zu warten, sondern sich in 5 Jahren unter dem Motto 35-Jahre Schulfrei wieder zu treffen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige