Ein Treffpunkt für die Jugend

Der Jugendclub Eigenrieden lädt zum Verweilen ein
Rodeberg: Jugendclub | Zusammenhalt und Geselligkeit, gute Laune und davon ganz viel.
Der Jugendclub Eigenrieden bietet dies und noch viel mehr, er ist ein Treffpunkt für die gesamte Jugend. Dort finden Jugendliche ein Ort wo sie unter sich sind, sie sind runter von der Straße und und können sich untereinander austauschen. Dieser Ort wird von der Jugend selbst bewirtschaftet und er wollte von vielen Freiwilligen aufgebaut und komplett renoviert die Innenausstattung sind

Leihgaben von Privatpersonen alles in allem ein Ort wo man sich wohl fühlen kann. In regelmäßigen abständen finden dort Feiern statt sei es ein Geburtstag, Silvester, Männertag oder einfach nur so eine kleine Mottoparty zwischendurch. Die Dorfjugend ist stolz darauf das Eigenrieden noch als mit einer wenigen Dörfer sich Glücklich schätzen kann wo es solch ein Ort gibt. Das kann man aber auch den dortigen Bürgermeister hoch anrechnen welcher immer Verständnis für den Jugendclub hat und diesen auch voll unterstützt.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe kommt einfach vorbei und schaut selber mal rein, und lasst euch von der guten Laune anstecken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige