25 Jahre Deutsche Einheit - CDU Zimmern - Ein Rückblick

Am Vorabend des 25. Jahrestages der Deutschen Einheit hatte die CDU Zimmern alle Bürger des Ortes zu einer Veranstaltung eingeladen.

Bürgermeister und CDU-Vorsitzender Frank Büchner freute sich über die rege Teilnahme und begrüßte alle Gäste ganz herzlich.
Er erinnerte an die Anfangsjahre im Ort nach 1989, an die Aktiven im Gemeinderat von damals und würdigte das Erreichte. Dem schloss sich die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann (CDU) gerne in ihrem Grußwort an. Auch in Zimmern wurden die Chancen der Einheit gut genutzt und ein lebendiges Gemeinwesen aufgebaut. Die Bürger äußerten sich auch in den individuellen Gesprächen an den Tischen zufrieden mit der Entwicklung ihres Heimatortes.
„Ich freue mich über die Einladung. Das gibt mir die Möglichkeit mit den Bürgern meines Wahlkreises ganz persönlich über ihre Erfahrungen im vereinten Deutschland zu sprechen.“, so Annette Lehmann.
Doch nicht nur der Rückblick auf 25 Jahre deutsche Einheit war positiv, sondern auch die Zukunft wollen besonders die vielen anwesenden jungen Leute mitgestalten. Sie sorgten für die musikalische Umrahmung und die kulinarische Versorgung der Gäste.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige