Adventskonzert in Aschara

ASCHARA. In die festlich geschmückten St. Petri-Kirche in Aschara war am 28. November 2015 zu einem besonderen Konzert eingeladen worden. Mit stimmungsvoller moderner und kirchlicher Musik wurde an der Orgel sowie mit Saxophon und Klarinette auf die Adventszeit eingestimmt. Die Ascharaer Einwohner, aber auch viele Besucher aus der Umgebung, nahmen das Angebot gerne an und so waren die Bänke voll besetzt. „Diese nicht ganz alltägliche oder typische Weihnachtsmusik war ein wunderbares Erlebnis!“, sagte die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann anschließend. Ihren Dank richtete sie an Familie Görnandt, die dieses Konzert organisiert hatte! Dass es in der Kirche nun sichtbar mit der Innensanierung voran geht, freute alle Konzertbesucher. Annette Lehmann konnte dabei in den letzten Jahren immer wieder helfen. Erst kürzlich gab es wieder Lottomittel dafür. Und nach dem Konzert natürlich Spenden vom begeisterten Publikum.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige