Beim Sommerfest der CDU Bad Langensalza

BAD LANGENSALZA. Zum diesjährigen Sommerfest hatte die CDU Bad Langensalza am 15. August 2015 die Mitglieder und viele Gäste eingeladen.
Gegen 15 Uhr begrüßten der Vorsitzende Ingo Winterberg und sein Stellvertreter Volker Pöhler auch die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann und den Bundestagsabgeordneten Christian Hirte in der Lohgerberei.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen und später Gegrilltem ging es natürlich um Politik aller Ebenen von Bundesthemen bis zu städtischen Aufgaben.
Lehmann und Hirte berichteten von ihrer aktuellen Arbeit.
Ihre kürzlich absolvierten Gespräche und Veranstaltungen spielten dabei eine große Rolle. Annette Lehmann abschließend: „Für mich sind diese Kontakte besonders wichtig, weil ich dabei unmittelbar Reaktionen auf die neuesten Ereignisse bekomme und Anregungen, die ich in meine Arbeit einfließen lasse. Und mein Dank an die Organisatoren und fleißigen Kuchenbäcker - es war wieder ein schöner Nachmittag in froher Runde!“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige