Informationsstand zum Markttag

Zum Markttag in Bad Langensalza war am Mittwoch Landtagsabgeordnete Annette Lehmann mit einem Stand der CDU-Fraktion des Thüringer Landtags. Insbesondere unter dem Stichwort „Halbzeitbilanz“ konnten sich viele Bürger mit der Abgeordneten austauschen und sich über aktuelle Landespolitik und die Gegenvorstellungen informieren. Ganz stark kam immer wieder das Thema Gebietsreform auf und so füllten sich auch die Unterschriftenlisten gegen dieses Vorhaben. Beim Glücksrad der CDU-Fraktion konnte man außerdem konnte man kleine Preise gewinnen und für Kinder gab Überraschungen bei besten Sommerwetter. Die Abgeordnete erklärte, dass es ihr wichtig ist, auch zwischen den regulären Wahlen direkt auf den Plätzen bei den Bürgern präsent und ansprechbar zu sein. Deshalb wird sie in den nächsten Wochen auch auf den Märkten in Herbsleben, Bad Tennstedt und Schlotheim anzutreffen sein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige