Interessante Gespräche mit der Landtagsabgeordneten

Marianne Goethe (DFR), Renate Weiß (Vorsitzende DFR), Elke Holzapfel
Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Am 24.06.2015 hatten wir zu unserer Gesprächsrunde/Politischer Stasmmtisch im Bildungszentrum für Frauen des Deutschen Frauenrings die Landtagsabgeordnete und Seniorenpolitische Sprecherin der CDU Frau Elke Holzapfel zu Gast.
Zum Thema "Flüchtlingspolitik" wurden sehr interessante Ausführungen von Frau Holzapfel dargestellt, die viele Fragen von den Anwesenden nach sich zogen. Dazu entstand eine sehr lebhafte Diskussion.
Resümee der Gesprächsrunde ergab, dass die Görmarkaserne als Standort für Verwaltung, EAE (Erstaufnahmeeinrichtung) und Wirtschaft geeignet ist. Wichtig ist, dass die Bundesbehörde für Migration vor Ort ansässig wird.
Zu dieser umfangreichen Problematik reichte der Vormittag nicht aus, um alle Fragen zu beantworten.

Renate Weiß
Vorsitzende
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige