Janine Schäfer wird neue Bürgermeisterin von Kutzleben/Lützensömmern

Ihre Glückwünsche überbrachte die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann der neuen ehrenamtlichen Bürgermeisterin von Kutzleben Janine Schäfer (beide CDU) noch am Wahlabend persönlich. „Ich gratuliere Janine Schäfer zu dem guten Wahlergebnis und wünsche ihr für die neue Aufgabe alles Gute. Natürlich werde ich ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.“, so Annette Lehmann. Die Wahlbeteiligung lag bei 48,8 Prozent. Lehmann weiter: “Ich freue mich mit ihr über das Vertrauen, dass die Bürger mit 157 zu 102 Stimmen heute in sie gesetzt haben."

07.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige