offline

wally kirchner

30
Region ist: Mühlhausen
30 Punkte | registriert seit 06.02.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 8
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Mir fällt es nicht schwer meine Meinung zu sagen-ich stehe auch zu dem was ich sage. Ich liebe Tiere und Handarbeiten,bin politisch interessiert und mag unsere Bundeskanzlerin absolut nicht,da sie nicht ehrlich zum Volke ist.
2 Bilder

Das Fass des Übels wurde Gestern gelöscht. 4

wally kirchner
wally kirchner | Mühlhausen | am 25.03.2012 | 126 mal gelesen

Es war ein herrlicher Tag und dann dieser Schreck Ich hatte ja schon mal auf ein Fass in der Erfuter-Str. aufmerksam gemacht,in dem alles mögliche verbrannt wird und das in regelmäßigen Abständen. Gestern nun kommen wir aus dem Garten nach hause und haben noch nicht mal alles verstaut,schon hören wir Sirenen-natürlich geht man schauen,und da stehen Feuerwehr,Krankenwagen und Polizei vor der Tür. Ja das Fass war wieder...

5 Bilder

Mühlhausen bei Nacht ,da wird die Stadt dreckig gemacht.

wally kirchner
wally kirchner | Mühlhausen | am 18.02.2012 | 234 mal gelesen

Seit Jahren wunder ich mich schon über den Gestank vor allem Freitags in den Abendstunden in der Erfurter-Strasse in Mühlhausen,seit über 2 Jahren kenne ich nun die Ursache des Übels und hab schon so manche Auseinandersetzung mit dem Verursacher(besser DIE VERURSACHER) gepflegt,leider Erfolglos ,eher wird man noch mehr damit belästigt. Nun möchte ich heute den Menschen dieser Stasse,die Bilder der Ursache vorstellen,damit...

Anzeige
Anzeige
Anzeige