Erster Drehtag abgeschlossen

Erster Drehtag abgeschlossen

In diesem Jahr ist es zum ersten Mal soweit, die Mühlhäuser Stadtkirmes bekommt einen Sendeplatz im MDR Fernsehen. 30 Minuten werden es insgesamt, welche am Kirmes Samstagnachmittag zu sehen sein werden. Begleitet wird von MDR Redakteurin Jana Eschrich unter anderem die Kirmesgemeinde Vogteier Platz bei den Vorbereitungen des Bildes zum diesjährigen Kirmesumzug. Dazu wurde am Sonntagmorgen zum ersten Mal gedreht, der Beginn des Aufbaus des Umzugswagens stand im Vordergrund der Dreharbeiten in der Windeberger Landstraße. Vielmehr soll erst einmal nicht verraten werden.

Alle Infos Rund um die 135. Mühlhäuser Stadtkirmes
http://www.traditionsverein-mhl.de/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6
Babsy Bellstedt aus Mühlhausen | 20.07.2012 | 08:34  
905
Glenn Meyer aus Mühlhausen | 23.07.2012 | 11:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige