Felchtaer Straße ab 11. Mai wieder frei

MÜHLHAUSEN. Fast einen Monat vor dem geplanten Abschluss der Baumaßnahmen kann die Felchtaer Straße bereits am 11. Mai ab 9 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben werden. Im Rahmen von Gewährleistungsansprüchen musste seit Anfang April das Fahrbahnpflaster ausgetauscht werden. Durch die gut organisierte bautechnische und logistische Vorbereitung des bauausführenden Unternehmens wurden die Arbeiten in den drei Bauabschnitten vorfristig abgeschlossen, heißt es seitens der Stadt. Somit würden alle veränderten Verkehrsführungen aufgehoben.

Ausnahme bilde in diesem Bereich allerdings die Vollsperrung zwischen "Unterm Nussbaum" und "Untermarkt" an einer privaten Baustelle in der Brückenstraße. Der Verkehr läuft dort weiterhin entgegen der normalen Fließrichtung über die Klosterstraße in die Görmarstraße.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige