Lachs mit Balsamico Glasur

Wer für das kommende Osterwochenende noch auf der Suche nach einem ganz besonderen, leckeren, gut aussehenden und noch dazu gesunden Essen ist, mit welchem er seine Gäste überraschen und sich selbst verwöhnen möchte, dem sei Lachs mit Balsamico Glasur empfohlen. Als ich dies kürzlich zubereitet habe, war mein Mann total beeindruckt. Er meinte, dass er kein Problem damit hätte, wenn ich dieses Gericht nun jeden Tag wieder servieren würde. Er würde es ebenso jeden Tag wieder mit Genuss verspeisen. Nun, das käme auf einen Versuch an... Ausgesprochen lecker ist es aber auf jeden Fall.
Na, interessiert? Das wirklich sehr einfache Rezept mit Schritt - für - Schritt - Anleitung ist zu finden auf www.deliciousway.com
Guten Appetit & Frohe Ostern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige