Mühlhausen bei Nacht ,da wird die Stadt dreckig gemacht.

Das Fass des Übels
Seit Jahren wunder ich mich schon über den Gestank vor allem Freitags in den Abendstunden in der Erfurter-Strasse in Mühlhausen,seit über 2 Jahren kenne ich nun die Ursache des Übels und hab schon so manche Auseinandersetzung mit dem Verursacher(besser DIE VERURSACHER) gepflegt,leider Erfolglos ,eher wird man noch mehr damit belästigt.
Nun möchte ich heute den Menschen dieser Stasse,die Bilder der Ursache vorstellen,damit auch sie wissen woher der Gestank von verbrannten Gummiteilen usw. her kommt.
Wie schon gesagt,jene die das verursachen haben noch ihre helle Freude daran,aber die Mieter des Grundstücks leiden meist das ganze Wochenende unter diesem Gestank auf dem Hof,in ihren Wohnungen und dürfen dann auch noch den Dreck aus der Wohnung und von den Fenstern entfernen.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige