Sanierungsarbeiten beendet

Mühlhausen/Thüringen: Stadtverwaltung |

Wiederbezug Verwaltungsgebäude Ratsstraße 21 / Schließzeiten durch Umzüge im März

MÜHLHAUSEN. Die Sanierungsarbeiten am städtischen Verwaltungsgebäude in der Ratsstraße 21 sind abgeschlossen. In den kommen Wochen stehen deshalb Umzüge von einzelenen Bereichen der Stadtverwaltung an.

Folgende Abteilungen sind wegen Umzuges für den Besucherverkehr vorübergehend geschlossen:

Standesamt: 7.3.2016 bis 10.3.2016
Vollstreckung: 14.3.2016 bis 16.3.2016
Steuern: 21.3.2016 bis 23.3.2016

Für den Publikumsverkehr steht die Ratsstraße 21 wieder ab 11. März offen. Der neu entstandene barrierefreie Eingang ist über den Rathaushof zu erreichen.

Die nunmer abgeschlossene Komplettsanierung hatte im April 2015 begonnen. Investiert wurden etwa 1 Million Euro, knapp die Hälfte davon eingeworben über das Bundesförderprogramm "Städtebaulicher Denkmalschutz".
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige