Die Segelflieger stehen nun in der Halle

Mühlhausen/Thüringen: Flugplatz Bollstedt-Grabe | Die Segelflieger stehen nun in der Halle
Die Segelflugsaison 2011 ist nun zu Ende und die 30 Mitglieder des Luftsportverein Mühlhausen e.V. unter ihren Vorsitzenden Peter Blankenburg können auf eine tolle, erfolgreiche und vor allen unfallfreie Flugsaison zurückblicken. Im Juni hatten wir wieder ein schönes Flugplatzfest mit vielen Gästen. Auch konnten wir dieses Jahr für unsere Flugschüler ein Fliegerlager organisieren. So das gleich drei Schüler ihre Pilotenlizenz erwerben konnten, Sebastian Barth; Martin Thiele und Klaus Heutzenröder, haben damit ihre Ausbildung abgeschlossen
Ja und dann gab es ja auch unser Drachenfest zum Tag der deutschen Einheit, das in diesem Jahr alle Besucherzahlen aus den letzten Jahren sprengte.
Aber auch für 2012 haben wir uns wieder viel vorgenommen. So konnten wir für das Flugplatzfest 2012 schon die Zusage der An-2 Piloten bekommen. Es gibt also wieder tolle Flüge von Merseburg nach Mühlhausen und zurück mit dem Großen Doppeldecker AN-2. Auch kann man wieder Fallschirmspringen. Wer also noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk ist einfach unter 01702287318 anrufen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige