Dr. Johannes Bruns – Oberbürgermeister der Stadt Mühlhausen überreichte Zuwendungsbescheid aus Lottomitteln

Dr. Johannes Bruns – Oberbürgermeister der Stadt Mühlhausen überreichte
den Zuwendungsbescheid aus Lottomitteln in Höhe von 3000,00 Euro zur Unterstützung des Mühlhäuser Röblinglaufes. 

Die Übergabe erfolgte im Auftrag unseres Schirmherrn Herrn Christoph Matschie – Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen und Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Freistaates Thüringen. Dr. Johannes Bruns sagte, dass er sehr stolz darauf ist, so eine Veranstaltung (Größter Kinderlauf Thüringens ) in Mühlhausen zu haben. 

Mit fast 300 kleinen und großen Läufern ist der Kinderlauf ausgebucht.Der Unternehmenslauf ist mit gut 2000 Läufern auch voll. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich so Alexander Wettig vom Organisatorenteam. Aber im nächsten Jahr werden wir ja schon 10 Jahre alt so Heike Fritzlar die Mitorganisatorin. Da wird es bestimmt etwas ganz besonderes geben.

Für den 3. Mai wünschen sich die beiden in diesem Jahr noch mehr Zuschauer am Schwanenteich und hoffen auf passendes Wetter.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige