Gelungene 3 Jahrs Feier.

Mühlhausen/Thüringen: KNOX-GYM | Die Kampfsportschule Knox-Gym feierte am Samstag den 8. März 2014 Ihr dreijähriges Bestehen. Dazu hatte der Inhaber und Trainer Stefan Effenberger im Vorfeld geladen. Er versprach tolle Sparringskämpfe, historischen Schwertkampf und das für das leibliche Wohl gesorgt sei – und da, hat er nicht zu viel Versprochen. Von Thüringer Rostbratwurst zur Cocktail-Bar und zurück zum Kuchenbasar, es war für jeden Geschmack was da. Für die Kleinsten gab es zum austoben eine Hüpfburg sowie Ritter, die sich im Schwertkampf duellierten, zu bestaunen. Zum Bestaunen gab es aber vor allem auch mehr als zwanzig Sparringskämpfe. Befreundete Schulen, Gym´s und Clubs kamen unter dem Motto „Sport verbindet“ nach Mühlhausen und stellten sich vor. Dabei bekamen Klein und Groß die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen. Zuerst hatten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit ihre erlernten Fähigkeiten aufzuzeigen. Danach kam es zu erstklassigen Kämpfen im Bereich der Erwachsenen. Zuschauer Andreas Schäfer sagte: „Ich bin immer wieder von dem Sportsgeist und den Leistungen jedes Einzelnen begeistert.“ , dazu betonte er: „Ich habe heute alle Kämpfe angesehen und es gab Keinen, aber wirklich absolut keinen Kampf, bei dem ein Kämpfer respektlos gegenüber seinem Gegner oder anderen Mitstreitern war – innerhalb sowie außerhalb des Rings. Im Gegenteil es war immer sehr herzlich und fair.“ So war es dann auch – Sichtlich glücklich und erleichtert war Inhaber Stefan Effenberger über die rege Beteiligung und dankt nochmals allen Sponsoren und Helfern herzlichst, die einen schönen Samstag Nachmittag mit Spiel, Spaß und Spannung möglich gemacht haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige