20 Jahre Einheitsgemeinde Herbsleben

Wann? 10.05.2014 16:00 Uhr

Wo? Sängerpark, Dorfstraße, 99955 Herbsleben DE
Herbsleben: Sängerpark | sind Anlass für eine Feierstunde mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.
Hierfür laden wir die Einwohner der Ortsteile Herbsleben und Kleinvargula
am Sonnabend, d. 10. Mai 2014 um 16:00 Uhr
in den Sängerpark in Kleinvargula
herzlich ein.
Den Festakt wird der Chor der Kommunalen Gemeinschaftsschule Herbsleben eröffnen. Der Bürgermeister, Ehrengäste und Vereine werden dem Jubiläum gedenken und einige Grußworte an die Besucher richten.
Im offiziellen Teil wird mit einer Gedenktafel am Musikpavillon für den 2010 verstorbenen Ehrenbürger Eugen Rübberdt sein gesellschaftliches Engagement und sein musikalisches Wirken im Männerchor Kleinvargula gewürdigt. Der Posaunenchor der Kantorei Herbsleben wird die Zeremonie musikalisch umrahmen.
Abschließend laden wir zu einem kleinen Imbiss mit gemütlichem Beisammensein in den Gemeindesaal Kleinvargula ein. In einer Ausarbeitung werden Vereine in Wort und Bild auf
20 Jahre Einheitsgemeinde Herbsleben Rückschau halten. In die Zukunft orientieren möchte uns die neue Schulleiterin der Kommunalen Gemeinschaftsschule Herbsleben Frau Schirlitz. Sie wird das Schulprojekt vorstellen und über ihre bisherige Tätigkeit berichten.

Ihr Bürgermeister Reinhard Mascher
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige