20jähriges Bestehen Deutscher Frauenring Ortsring Mühlhausen

Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Der Deutsche Frauenring Ortsring Mühlhausen feierte am 11.März 2015 sein 20jähriges Bestehen in den Räumen des Bildungszentrums für Frauen in der Neuen Straße 3. Es wurden Glück- und Segenswünsche für den Verein gebracht und nach einem Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre blicken wir nun auf die Aufgaben der künftigen Jahre. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Mitstreitern, die in den vergangenen Jahren ihr ehrenamtliches Engagement, ob auf politischem oder kulturellem Gebiet eingebracht bzw. geleistet haben.
Engagement macht stark ! - unter dem Motto wollen wir auch künftig unseren Beitrag für die Gesellschaft leisten!

Carola Albrecht
Mitglied Ortsring Mühlhausen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige