Die Kirmes App war ein voller Erfolg!

Mühlhausen/Thüringen: Innenstadt | Die Kirmes App war ein voller Erfolg!


Wie bereits im letzten Jahr erstmalig begonnen, prasentierte die Firma
TT--Media Productions in Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein Mühlhauser Heimatfeste,
wieder ein App (Programm) zur Stadtkirmes. Dort hatten die Besucher die Möglichkeit das Hauptprogramm
und das der einzelnen Kirmesgemeinden detailliert einzusehen, die Standorte der Gemeinden
zu erkunden erstmals die Routen der Kirmesbahn zu verfolgen. Mit über 800 Downloads
aus dem regionalen Bereich konnte die Rate im Vergleich zum letzten Jahr gesteigert werden.


Auch war das Interesse an der App wieder riesig. Vieleicht finden sich ja bis zum nächsten Jahr ein paar Sponsoren. Damit auch Besitzer anderer Händys die Möglichkeit haben mobil auf die 135. Stadtkirmes 2012 zurückzugreifen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige