Jugendmannschaft bekommt neue Wettkampfkleidung

(Foto: privat)
Am 21. Dezember besuchte die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann die Mitglieder des ThSV „Drei Türme“ Bad Langensalza bei ihrem alljährlichen Weihnachtskegeln. Die Abgeordnete hatte sich zuvor auf Anfrage der Keglerinnen und Kegler für einen Lottomit-telantrag beim Finanzminister Dr. Voß stark gemacht. Dieser bewilligte den Antrag und somit erhielt der Kegelverein, dessen erste Mannschaft in der zweiten Bundesliga spielt, einen Zuschuss von 500 Euro.

Der Vereinsvorsitzende Rinaldo Schaller freute sich gemeinsam mit seinen Sportkameraden über die finanzielle Unterstützung, welche genutzt wurde um neue Wettkampfkleidung für die Jugendmannschaft anzuschaffen. Stolz zeigten nun die jungen Kegelfreunde ihre neuen Trikots dem Gast Annette Lehmann und dankten ihr für die Bemühungen, damit der Verein die Fördermittel erhalten konnte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige