Kirmesbahn Auf ein neues

Kirmesbahn Auf ein neues
Seit ein paar Tagen hat die Mühlhäuser Kirmesbahn Ihr neues Domizil sicher. In unmittelbaren Nähe wo der erste Start der Bahn vollzogen wurde, Viel gibt s nun noch zu tun. Und es wird diesmal für die Ewigkeit werden so Frank Bellstedt der Vorsitzende des Vereins denn sie haben das Grundstück erworben. Wer in diesen Tagen auf den Platz kommt braucht sehr viele Fantasie um sich vorzustellen wie alles einmal aussehen mag. Denn Bauschutt, Schrott und ähnliches beherrschen das Bild in der Ecke. Im Kopf von Frank Bellstedt ist alles schon geplant und er erklärt in bunten Bildern seinen Plan für das Gelände. Das muss er oft tun denn nun sind Geldgeber gesucht die Den Verein beim Vorhaben unterstützen. In diesen Tagen wird erst einmal alles entrümpelt um zusehen was vielleicht noch unerwartetes zum Vorschein kommt. Immerhin ist es ja ein Teil des alten E Werk und dort stand früher das große *Notstromaggregat* der Stadt.

In Ihrer Gruppe bei Facebook schreibt der Kirmesbahnvorstand zum Beispiel;.. so wir sind jetzt wieder mal bei der Kirmes Vorbereitung auf unserem neuen Platz wer helfen möchte kann dies jeden Tag tun wir sind zu erreichen über den Bastmarkt also Zugang zum Grundstück führt über den ehemaligen Bahnsteig der kirmesbahn am Bastmarkt bitte auch nur dieses Tor verwenden da der Rest Privateigentum ist und der Eigentümer nicht wünscht das jemand auf seinem Grundstück (Auto Lackiererei ) parkt oder rumläuft ( es drohen Anzeigen )..
Nun muss man nur noch mit den Verantwortlichen Stellen der Stadt an einen Tisch um die noch zwingend Notwendigen Einzelheiten zu klären. Den Termin gibt es aber schon so Bellstedt einen vorherigen hatte er wegen Krankheit leider nicht warnemem können.

Gebraucht wird eigentlich fast alles so Bellstedt. Womit der im Moment noch Bauchschmerzen hat ist das das jetzt schon die Nachbarn auf dem Grundstück stänkern und scheinbar so Frank Bellstedt Kontra Kirmesbahn sind. Aber eigentlich stört Ihn das nicht Kirmes wird gefeiert und dazu steh er.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige