Langer Abend zur Vorstandswahl des Traditionsvereins Mühlhäuser Heimatfeste e.V.

Helmut Mey
Langer Abend zur Vorstandswahl des Traditionsvereins Mühlhäuser Heimatfeste e.V.

Gewählt wird der Vorstand entsprechend der Satzung alle vier Jahre neu. Dies geschah am Mittwochabend im Hopfensaal des Mühlhäuser Brauhaus zum Löwen. Vorsitzender und Stellvertreter werden als einzelnen Person direkt gewählt. Alle Restlichen 7 Vorstandmitglieder dann in einem Wahlgang. Die ganze Wahl erfolgt geheim. Wahlberechtigt sind alle Kirmesgemeinden bzw. deren Vertreter die zur Wahlversammlung erschienen sind. Auch kommen von denen die Vorschläge für die einzelnen Vorstandmitglieder.

Zum Wahlergebnis. Helmut Mey wurde fast einstimmig wieder zum Vorsitzenden gewählt. Michael Leifer bleibt einstimmig für die nächsten 4 Jahre sein Stellvertreter. Für die restlichen Vorstandmitglieder gab es sogar einen Vorschlag mehr als benötigt Neuer Kandidat war Peter Hesse. Da es nach dem ersten Wahlgang ein Stimmgleichheit zwischen zwei der Kandidaten gab kam es am späten Abend dann noch zu einer Stichwahl. Am Ende nahm Peter Hesse die Wahl nicht an und der neue Vorstand ist komplett der selbe wie in den letzten 4 Jahren.

Mit dabei sind allso wieder Regina Hesse, Ingeburg Krause, Hans Dieter Dörbaum, Glenn Meyer, Gerhard Opel, Thomas Essiger und Steffen Gretsch.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige