Neues und sicheres Eingangtor für den Kindergarten.

Eingangstor - Kindergarten Hugo Aufderbeck in Heyerode
Heyerode. Die Eltern und Kinder des Kindergartens Hugo Aufderbeck freuen sich riesig über das neue, sichere Eingangstor am Anger.
Zusammen mit der Heyeröder Kirmesgesellschaft e.V. wollen sie sich ganz herzlich bei allen Heyerödern und Gästen bedanken, die durch ihr kräftiges Kirmesfeiern und Besuchen vielfältiger anderer Veranstaltungen des Vereins, die dringend notwendige Anschaffung ermöglichten.

Viele Eltern, unter Ihnen auch ehemalige Kirmesmädchen und –burschen oder Mitglieder der Heyeröder Kirmesgesellschaft e.V., bemängelten schon länger das Sicherheitsrisiko des alten Tores. Zwischen dem Kindergarten und der viel befahrenen Hauptstraße war es der einzige, zweifelhafte Schutz. Das neue Tor hat hier eine wesentlich sicherere Funktionalität. Zur Freude von Eltern, Großeltern und Kindergartenpersonal.

Das Geld wurde für diesen Zweck über viele Monate von Einnahmen aus Veranstaltungen wie der Kirmes zur Seite gelegt. So können im Grunde die Heyeröder Bürger das neue Schmuckstück als das ihre bestaunen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige