Spendenaktion für Rumänien

Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Diese Woche holte Herr Gräfendorf von Schlotheim wieder viele Säcke von Hilfsgütern, wie Bekleidung, Wäsche und sogar einen Kinderwagen, die uns von der Bevölkerung in den letzten Wochen gespendet wurden, im Bildungszentrum für Frauen, Neue Straße 3 mit seinem Transporter ab.
Diese Spenden werden beim nächsten Tranport Anfang Dezember nach Rumänien auf die Reise geschickt. Dank der großen Initiative von Herrn Gräfendorf werden die gespendeten Hilfsgüter in Lugoj für die Kinder und Familien übergeben. Wir möchten uns hiermit bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die uns bei den Spendenaktionen für Rumänien unterstützt haben. Über weitere Spenden freuen wir uns, denn auch im nächsten Jahr werden wieder Hilfstransporte nach Rumänien gehen.

Carola Albrecht
Boildungszentrum für Frauen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige