Sperrung auf dem Darrweg

Mit veränderter Linienführung fährt ab 29.5. die Stadtbuslinie B.

Behinderungen auf der Stadtbuslinie B


Aufgrund einer halbseitigen Sperrung auf dem Darrweg in der Zeit vom 29.05.2013 bis voraussichtlich zum 10.06.2013 kommt es auf der Stadtbuslinie B zu Behinderungen und einer geänderten Linienführung.

Die Fahrten vom Uthleber Weg über Darrweg, Robert-Blum-Straße, Petriblick, Darrweg/Polizei, Zeppelinweg, Zeppelinbrücke zum Bahnhofsplatz entfallen. „Fahrgäste von diesen Haltestellen in Richtung Bahnhofsplatz werden gebeten, schon die Abfahrten in Richtung Uthleber Weg (Gegenrichtung) zu nutzen. Von dort verkehrt der Bus dann direkt zum Bahnhofsplatz. Die Fahrt Nummer 9 um 7:05 Uhr ab Bahnhofsplatz verkehrt linienmäßig. Es kann allerdings zu Verspätungen kommen“, so Gerd Grübner, Verkehrsmeister der Verkehrsbetriebe Nordhausen.

Die Fahrten über Angespann, Herforder Straße, Südstraße in Richtung Bahnhofsplatz auf der Linie B verkehren laut Fahrplan.

Die Verkehrsbetriebe bitten ihre Fahrgäste um Verständnis. Weitere Fragen zu den Änderungen beantworten die Mitarbeiter der Betriebsleitzentrale.

Kontakt:

03631 639-215 oder -216.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige