16. Rhododendronfest in Sülzhayn - Volksfest mit über 500 Gästen

Herrliche Rhododendronbüsche findet man überall in Sülzhayn
Ellrich: Kurpark | Gemeinsam mit der Dahlienkönigin Karen Winter aus Bad Köstritz kam die Rhododendronkönigin Caroline Kersting auf einen festlich geschmückten Anhänger, der von einem "Famulus" gezogen wurde, am Kurpark in Sülzhayn an.
Mit kräftigem Applaus wurden die Majestäten von der Moderatorin Bärbel Kirchner und den Gästen begrüßt. Böhmische Blasmusik, die kleinen Pfefferländer, die Models mit der italienischen und französischen Modenschau und Line-Dancer unterhielten die Besucher. Weiterhin waren Präsentationen, Kinderanimationen, Ausstellungen und eine Hüpfburg vorhanden. Die Baumschule August aus Ellrich zeigte eine Rhododendronausstellung und viele Stände boten Essen und Trinken an.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige