39. Blasmusikfest in Großlohra mit Wettergott im Bund

Die Hainröder Dorfmusikanten: Stammgäste des Blasmusikfestes in Großlohra.
Am vergangenen Wochenende fand in Großlohra wieder das traditionelle Blasmusikfest statt. Und dies bereits zum 39. Mal. Nach der zentralen Seniorenveranstaltung am Freitag und dem Chortreffen am Samstag, trafen sich dann am Sonntag Blasorchester aus nah und fern zum großen Konzert.
Und Petrus hatte ein Einsehen: Es regnetet nicht. So konnte die Veranstaltung auf der herrlich gelegenen Bühne am Fuße der Hainleite stattfinden.
Text und Fotos: Birgit Eckstein
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige