60 Jahre Bleicheröder Karneval - gekrönt mit einem phantastischen Festumzug

Jutta Schabilon und BCC-Ehrenpräsident Klaus Schweineberg bekamen ihre eigene Kutsche und wurden vom Schneckenhengst flankiert.
Bleicherode: Kulturhaus | Irgendwie scheinen die Bleicheröder Narren mit dem Wettergott einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Wie schon vor 5 Jahren zum letzten Festumzug, gab es auch in diesem Jahr wieder prachtvolles Wetter. Es war zwar kalt, aber es blieb trocken und die Sonne schien. Und das sorgte - bedingt durch eine Wette - für kurze Hosen, z.B. beim Sollstedter Präsidenten Michael Dommrich. Das schöne Wetter lockte dann natürlich auch unzählige Besucher an die Straßenränder, die den liebe- und phantasievoll geschmückten Festwagen sowie den herrlich kostümierten Fußgruppen zujubelten. Fotos: Birgit Eckstein
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige