80er & 90er Party mit Lasershow

Nordhausen: Friedenseiche | Am letzten Samstagabend verwandelte sich die Friedenseiche in Nordhausen – Salza in einen Festsaal. Grund war eine Musikreise zurück in die 80er und 90er Jahre.

Im Gepäck jede Menge Songs und Partykracher, die den zahlreich gekommenen Gästen ordentlich einheizten. Das Tanzbein wurde kräftig geschwungen und die Stimmbänder ausgereizt.

Moderiert und musikalisch ausgestattet wurde der Abend durch DJ und Entertainer Axel Seifert. Highlight des Abends waren seine Lasershows, welche die Gäste gleich zweimal genießen konnten. Es war ein gelungener Abend mit bester Laune.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige