Afro-Soul und Dance-Floor in der Kurzen Meile Nordhausen

Wann? 19.04.2014 19:00 Uhr

Wo? barfüßerstraße , Barfüßerstraße, 99734 Nordhausen DE
Nordhausen: barfüßerstraße | Wer am Ostersamstag, den 19. April noch keine Entscheidung getroffen hat, wo und wie er den Abend verbringt, sollte spätestens ab 19.00 Uhr die Kurze Meile in Nordhausen besuchen. Der Jazzclub Nordhausen veranstaltet seinen ersten Osterjazz mit der Band „Santa Machete“ aus Frankreich. Die Band hat schon einmal in Nordhausen gespielt und zwar zum Weinfest 2013 auf dem Rathausplatz unter dem Namen Wombo Orchestra. Die sieben Musiker sorgten und sorgen auf jeden Fall für Stimmung und gute Laune. Wer Tanzen möchte, ist hier genau richtig, denn Afro-Soul, Dance-Floor, Roots-Primiento und Cumbia-Libre stehen auf dem Programm. Der Eintritt ist frei und der Jazzclub Nordhausen freut sich auf die Kurzentschlossenen oder Umentschiedenen.
Zuvor ab 10.10 Uhr begeht die Kurze Meile ihr 10jähriges Bestehen. Die Bettelfanier und die Altstadtoriginale werden zu hören und zu sehen sein. Österlicher Schmuck wird die gesperrte Straße verwandeln. Die Versorgung mit Speisen und Getränken ist den ganzen Tag bis in den Abend abgesichert und Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige