Altstadtfest Nordhausen 1-3.8.2014

Wann? 01.08.2014 bis 03.08.2014

Wo? Altstadt , Blasiistraße, 99734 Nordhausen DE
Altstadtfest 2014
Nordhausen: Altstadt | Wir suchen noch Kunsthandwerker und Straßenmusiker für das Altstadtfest Nordhausen!

Back to the Roots, zurück zum Handwerk , alten Gewerken und längst vergessenen Zeiten. Künstler aus allen Himmelsrichtungen sollen die Besucher erfreuen. Wie damals gehen die Straßenmusiker durch die Zuschauer und sammeln Geld für ihre Arbeit. Doch das ist nicht alles. 2014 ist nicht nur das zwanzigste Jahr des Bestehens des Altstadtfestes, sondern das 60.Jahr der Markteinführung der JAWA in Ostdeutschland, für den der Klassiker Klub e.V. Wolkramshausen und der MC Roland e.V. der Stadt Nordhausen eine alte Tradition wieder aufleben lassen. Auch altbewährtes, wie die Nordhäuser Altstadtoriginale und Musikbands werden zu sehen sein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige