Angela Klee & Band spielte Songs von Joan Baez

Nordhausen: Museum Tabakspeicher | Unlängst trat Angela Klee & Band im Nordhäuser Tabakspeicher auf und spielte dort einige der bekanntesten Songs dieser großen Folksängerin. Ich kannte die Künstlerin von der Küste vorher nicht und war gespannt, wie sie wohl diese unverkennbare Stimme dem Publikum rüberbringt. Was dann gut 120 Minuten dargeboten wurde, war schlicht und einfach - Spitzenklasse !! Diese Frau hat die Besucher mit ihrer Stimme fasziniert und durfte erwartungsgemäß 15 min aus ihrem Repertoire nachlegen. Ein Name, den man sich merken sollte....
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 03.10.2012 | 19:40  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 04.10.2012 | 02:58  
3.865
Karin Jordanland aus Artern | 04.10.2012 | 16:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige