August Bresgen begnadeter Maler - Kopien und Portraits

Wann? 02.08.2015 14:00 Uhr bis 02.08.2015 18:00 Uhr

Wo? SERO Haus, Liebenroder Kirchstraße 18, 99755 Hohenstein DE
Hohenstein: SERO Haus | August Bresgen (1888-1987)
Ein begnadeter Künstler alter Techniken, die sich in den Kopien von Rubens (hier zu sehen), von El Greco (in Toledo), von Alten Meistern (in USA und Russland) und in vielen seinen Portraits widerspiegeln.

Sein umfangreiches Werk zeigt die bedingungslose Hingabe zur Malerei, und ist eine Kunst der Einfühlung, die Essenz wiederzugeben.
Seine Reiselust prägte sein Leben. Auf der Suche nach Inspiration und Herausforderung gab es wenig Kompromisse.

Weitere Informationen unter www.august-bresgen.de und www.sero-haus.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige