Blocksperga - Mittelalter - Folkrock unplugged

Wann? 01.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Theaterrestaurant "Da Capo", Käthe-Kollwitz-Straße 15, 99734 Nordhausen DE
Nordhausen: Theaterrestaurant "Da Capo" | Der Kulturbund für Europa e. V. und das Theaterrestaurant “Da Capo”
präsentieren am 01.04.2016, um 19.30 Uhr im Theaterrestaurant

Blocksperga
Mittelalter - Folkrock unplugged


Es war einmal, fängt jedes Märchen an. Wir müssen mal was zusammen machen, so jedes Musikergespräch. Im Jahr 2004 fand ein solches Gespräch in Wernigerode statt und aus diesem ist dann ein Musikprojekt entstanden, welches Mittelalter - Folk - Rock unter dem Namen "alleman..s Bergfolk" präsentierte.
2005 wurde die erste CD produziert und erfolgreich auf den Markt gebracht. Durch Umbesetzungen in der Rockband "allemann" wurde aus "allemann..s Bergfolk" die Mittelalter - Folk - Rock - Band "Blocksperga".
Nach intensiver Probenarbeit, steht ein druckvolles und abwechslungsreiches Konzertprogramm, gemischt aus Mittelalter- Folk - Elementen gepaart mit dynamischen Klängen bereit, welches gute Laune verbreitet und jede Altersgruppe erreicht.
Es wird deutschsprachiger Mittelalter - Folkrock gespielt bei dem viele musikalische Einflüsse zum Tragen kommen und kein Platz für Langeweile bleibt.
Die 6 Musiker aus dem Harz bereiten durch ihre ungewöhnlichen Instrumente ein unvergessliches musikalisches Erlebnis.

Eintrittskarten zu 9,00 € / 6,00 € (voll / ermäßigt) sind beim
Kulturbund für Europa e.V. (Tel. 03631 – 53 66 86) und
im Theaterrestaurant „Da Capo“ (Tel. 03631 – 47 36 489) erhältlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige