Brückenschlag ins neue Jahrtausend - Feierliche Einweihung der Apostelbrücke

Ronald Gäßlein sorgte für die perfekte musikalische Umrahmung des Apostelbrückenfestes.
Am vergangenen Sonntag wurde nach erfolgreicher Sanierung die Niedergebraer Apostelbrücke offiziell eingeweiht. Und der Apostel Bonifatius hatte wohl beim Wettergott ein gutes Wort eingelegt: Der befürchtete Regen blieb aus. So konnten die Veranstalter, die Einwohner des Ortes und die ungezählten Gäste einen wunderschönenTag mit viel Musik, Theater, Tanz und Überraschungen verleben.
Text und Fotos: Birgit Eckstein
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige