DEKAdance mit OLAF SCHUBERT

Wann? 15.10.2011 20:00 Uhr

Wo? Cyriaci Kapelle, Freiherr-vom-Stein-Straße 1, 99734 Nordhausen DE
Nordhausen: Cyriaci Kapelle | Für die lustige Seite innerhalb des 28. Nordhäuser Jazzfestes sind DEKAdance zuständig.
Am Samstag, den 15.10.2011 um 20:00 Uhr spielen sie in der Cyriaci-Kapelle Nordhausen und ihr Programm heißt dieses Jahr „Migranten Stadl 2011/12“.

Folgendes gibt es hierzu zu sagen:
Da die geburtenschwachen Jahrgänge nun auch die Band erreicht haben und somit deutsche Musiker kaum noch im spielfähigen Alter verfügbar sind, greift DEKAdance nun zu drastischen Mitteln: Mit Hilfe der einzigartigen Fähigkeiten ausländischer Musikanten bricht die Band zu neuen Ufern auf. Da prallen peruanische Speed Polka auf talibanischen Death Metal - tschechische Seemanslieder mischen sich mit vietnamesischer Merengue. Das einzig deutsche ist die statisch/exakte, gleichsam intolerante Gleichschritt-Kriegsgeige von Hansi Noack, der aber unerkannt bleiben will und daher maskiert auftritt. Die Trompete spielt wieder ein Farbiger (diesmal ein Grüner) und Olaf Schubert sitzt am Schlagzeug.

Ein Abend mit sehr viel Spaß steht an. Die Versorgung inkl. Fettbrot mit Gürkchen ist abgesichert. Einlass ist 19.00 Uhr und Karten können unter Tel. (0 36 31) 97 31 72
oder zappa1959@aol.com vorbestellt werden. Informationern zu den weiteren Konzerten des Jazzclubs finden sie unter www.jazzclub-nordhausen.de. Der Jazzclub Nordhausen freut sich auf die zahlreichen Gäste.

Ein wichtiger Hinweis noch, das Krippenspiel mit Olaf Schubert findet am 08.12.2011 statt. Der Vorverkauf für das KRIPPENSPIEL 2011 mit Doppelhochzeit Vers. 16.01 „Jesus im Kreuzfeuer - Die Heilsarmee greift an.“, beginnt am 08.11.2011 im Theater Nordhausen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige