Ein Reim für Antje - unsere gute Fee ;)

1
Geburt einer kleinen Fee
Dieser Reim ist nur für Dich Antje:

Im Reim da steckt der Muse Kuss,
hat´s Dich erwischt, so wird´s gelingen.

Doch unter Zwang gibt es Verdruss,
Du kannst kein Wort zu Blatte bringen.


Drum sage ich Dir eins zum Schluss,
vermeide bloß der Muse Kuss! . . . . . . . ;) Annett

P.S. die Pünktchen stehen für den unvollendeten Reim.

Dieser Reim ist mir spontan auf einen Kommentar von Antje Hellmann eingefallen. Und weil sie auf diesem Portal die gute Seele ist, habe ich die Zeilen ihr gewidmet.
Hier ist auch der Beitrag, in dem Britta Abicht ein Gedicht geschrieben hat, auf das ich im Reim kommentiert habe.

Ein Gruß an alle Dichter und Denker im Freistaat Thüringen von Annett Deistung

********************************************************************************************************

Wer das Gedankengut anderer kopiert und als das seine vermarktet, der ist ein armer Mensch.
Weitere Angaben zur Freigabe stehen H I E R in meinem Profil.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 21.05.2014 | 10:40  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 21.05.2014 | 21:19  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 23.05.2014 | 06:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige