Erste Ü40-Party in Bleicherode - ein voller Erfolg

DJ Jens Schilling sorgte im Bleicheröder Kulturhaus bei der ersten Ü40-Party für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen.
Bleicherode: Kulturhaus |

DJ Jens Schilling rief und alle kamen.

Im Bleicheröder Kulturhaus herrschte am Samstagabend eine Bombenstimmung. Jens Schilling hat sein Ü40-Publikum von der ersten Minute an begeistert. Mit handgemachter Musik an der Gitarre zog er die Gäste in seinen Bann und erntete großen Beifall. Der Mann legt nicht nur auf, er singt, spielt live und ist ein „Schnuckelchen“, wie immer wieder zu hören war – das sorgte für Stimmung im Saal. Und gleich bei der ersten Tanzrunde bekam er die Belohnung. Bleicherode ließ sich nicht lange bitten und füllte begeistert die Tanzfläche. Schillings einziges Manko ist, so jammerte die Damenwelt, dass er zu jung ist für eine Ü40erin. Doch dieses “Problem” lächelte Jens Schilling charmant weg und erfüllte einen Hitwunsch nach dem anderen. Beim Ausfüllen des „Wunschzettels“, der direkt vor ihm auf der Bühne lag, konnte frau ihm dann wenigstens ein bisschen näher kommen. Doch nicht nur das Publikum war begeistert. Auch der DJ schwärmt von seiner ersten Bleicheröder Ü40-Party: „Es war ein toller Abend, ich hatte viel Spaß mit einem gut gelaunten, tanzfreudigen Publikum! Nächstes Jahr gern wieder!“
Und die Stimmen der Gäste geben ihm Recht. “Die Leute sind heiß auf solche Veranstaltungen, sonst kämen ja nicht gleich beim ersten Mal so viele”, ein oft gehörter Satz an diesem Abend zwischen Tanzfläche und Bar. „Ja“, bestätigten etliche, „das ist mal was ganz anderes in Bleicherode und eine tolle Idee der Kulturhausleitung.“ Und nicht nur die ausgelassene Stimmung unter den Partygästen, auch die Besucherzahlen sprechen für sich, es mussten sogar noch Tische herbeigeholt werden, da die Veranstaltung alle Erwartungen des Heimat- und Fremdenverkehrsverbandes übertraf. „Über 200 Partygäste waren dabei“, freute sich Vera Johne, als sie am Montag eine erste Bilanz zog. Freundinnen, Nachbarn, Pärchen, Singles, Herrencliquen, Tanzkreise und auch Auswärtige, alles hatte sich aufgemacht, die Ü40-Premieren-Party live mitzuerleben.

Regina Englert
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige