Führer durch die Geschichte in Auleben

Eckhard Haupt bringt die Infotafel des Alten Rüxleber Hofes in Auleben an
Auleben: Museum | Seit Eckhard Haupt vor einem Jahr begann, nicht nur Museumsführer zu sein, sondern auch als Fremdenführer durch die Historie des Ortes zu agieren, war ihm schnell bewusst. Viele Besucher erkunden auch auf eigene Faust den geschichtsträchtigen Boden unseres Dorfes. Doch schon mancher Einwohner ist durch die Vielzahl der Sehenswürdigkeiten überfordert und ortsunkundigen Touristen wird es somit nicht leicht gemacht. Der Zufall kam ihm zu Hilfe. Beim Tourismusverein Goldene Aue existierten bereits Infotafeln für die wichtigsten Rittergüter und Denkmäler des Ortes. Nun können und werden die Infotafeln an den Rittergütern angebracht, um jedem Interessierten die Orientierung zu erleichtern. Wir freuen uns auf viele neue Besucher und heissen Sie herzlich bei uns willkommen.

Ihr Verein Neuer Rüxleber Hof

www.museum-auleben.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige