High Heels

Luisa Thalmann recherchiert zum Thema
Ich weiß nicht, wer die hohen Absätze erfunden hat, aber alle Frauen verdanken ihm eine Menge, sagte einmal Marilyn Monroe. High Heels sind nicht nur Schuhe, sondern irgendwie auch eine Leidenschaft. Warum sonst sollten sich Frauen in diese hohen Schuhe quälen – ungesund sind sie allemal. Luisa Thalmann absolvierte in der vergangenen Woche ein Schülerpraktikum im OKN und widmete sich diesem spannenden Thema. Die Sendung „High Heels“, in der auch Männer zu Wort kommen, wird am 02. Mai um 19.00 Uhr und am 05. Mai um 14.00 Uhr zu hören sein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige