Nordhausen Discothek Sax: Rapper Prince Kay One trifft auf Newcomer & Shootingstar

Nordhausen: Discothek Sax |

DSDS - Juror, Prince Kay One, rappt im Sax

Letzten Samstag hatte die Discothek Sax, in Nordhausen, hohen Besuch von Hip-Hop Größe und DSDS - Juror 2014 - Prince Kay One -.

Kenneth Glöckler, wie Kay One mit bürgerlichen Namen heißt, kam mit seiner Entourage gegen 1 Uhr auf die Bühne und präsentierte einige seiner Songs.

Der Rapper hatte sein Publikum - leider große Lücken in der Kulisse - von Anfang an im Griff und nahm es auf eine musikalische Reise, in die Welt des Sprechgesanges,
mit.
Während des ca. 30- minütigen Auftritt`s, waren die meist weiblichen Besucher , ihrem Wunsch nach Berührung des Künstlers sehr nah, ... die meisten erreichten ihr Ziel jedoch nicht.

Bereits im zarten Alter von 13 Jahren bemerkte Kay One seine Affinität zur Rap-Musik. Mit 16 Jahren, im Jahr 2001, gewann er in Stuttgart den Royal Rumble, den größten Rap-Wettbewerb Deutschlands.

Fortan arbeitete Kay One mit verschiedenen Künstlern und Produzenten zusammen und verkaufte unzählige Tonträger.

Zuletzt war "Kenny" - wie er von Freunden genannt wird - neben Dieter Bohlen, als Juror bei Deutschland sucht den Superstar zu sehen.

Ebenso ist er seit 2014 Box- Promoter von Manuel Charr.

Durch einen Konflikt mit Sänger- Kollege Bushido, waren die Sicherheitsvorkehrungen relativ hoch und Getränke wurden nur aus Plastik-Bechern ausgeschenkt.

Für ein Glanzlicht sorgte die Begegnung mit der Berliner Newcomerin & Gesangstalent - LaVie -.
LaVie war Stunden zuvor in Bad Frankenhausen und Sondershausen aufgetreten und hatte dem NTR2- Nordthüringer Radio - ein Interview gegeben.
Kay One war von der kleinen Sängerin sichtlich beeindruckt und lies sich sofort ein Autogramm von ihr signieren.
Nach kurzem Smalltalk und einigen Fotos verschwand Kay One hinter der Bühne.

Am 30. Mai steht Kay One`s Schützling - Manuel Charr - dem Russen Alexander Povetkin im Ring in Moskau gegenüber. Die Frage, - ob Kay One auch am Ring sitzen wird-, blieb bis Veranstaltungsende unbeantwortet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige