Rolandsfest 2012: Impressionen vom Samstag

Bummeln, Genießen, Mitfiebern und Jubeln gefiel den Besuchern an allen drei Bühnen. Während es am Theater faszinierende Mixtouren aus Jazz und Gitarrenmusik oder aus Rock und Klassik zu erleben gab, "tobte der Bär" auf dem Petersberg in der Schauarena zur Fußball-Europameisterschaft. Am späten Abend wurde es auch am Rathaus noch einmal laut und rockig. Zwischendruch gab es immer wieder amüsante Auftritte und Begegnungen mit der Rolandgruppe.

Für eine ganz besondere Überraschung sorgten Heike und Michael Schoppe aus Berga. Sie hatten sich am Samstag das JA-Wort gegeben und waren mit ihrer Hochzeitsgesellschaft auf einen Abstecher im Festtrubel der Stadt unterwegs.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige