“Studenten-special” im Jugendclubhaus

Nordhausen: Jugendclubhaus | Seit dieser Woche ist nun an der Nordhäuser Fachhochschulen das Wintersemester angelaufen. Doch nicht nur studieren gehört zum zünftigen Studentenleben, sondern auch außerschulischer Gedankenaustausch, neudeutsch „PARTY“. Aus diesem Grund können sich alle Studenten auf ein besonderes Event im Jugendclubhaus freuen, denn am kommenden Samstag, den 24.September zahlen sie den gesamten Abend keinen Eintritt!
An den Plattentellern wird als special-guest DJ O’Brite (Tobias Albrecht) stehen und mit classic-house für die besten Tanzbeats sorgen. Tobias Albrecht ist seit 2000 als DJ unterwegs, drehte mit vielen bekannten und berühmten DJ-Kollegen seine Platten und ist seither auch bekannt durch sein DJ-Team „Fastmotion“, u.a. auch durch die legendären house-HALT!-Partys im Klubkeller des Jugendclubhauses. Sein Markenzeichen ist abgefahrener Clubhouse und immer im richtigen Moment den passenden Klassiker.
Neben DJ O‘Brite wird DJ Dominique am 24.09. mit Rock-, Pop-, und Dancehits für beste Stimmung sorgen. Also: gültigen Studentenausweis einpacken und ab geht die Party…
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige