Wie alte Schuhe und Kaffeekannen gute Laune machen!

Wo kann man in Thüringen die "Seele baumeln" lassen?
Mit diesem Gedanken waren wir unterwegs. Jemand erzählte uns: "Fahrt dorthin wo Kaffeekannen im Wind schaukeln". Also machten wir uns auf den Weg.
Das "Cafe alte Schule" in Wingerode mit leckeren Kaffee - Kuchen - und Eisspezialitäten.
Ein einladender Innenhof mit einzigartigem Ambiente.
Bepflanzte Schuhe wohin man schaut. Kaffeetassen und Kaffeekannen baumeln in den Bäumen. Lustige Vogelhäuser und einmalig dekorierte Hauswinkel schaffen im Hofbereich Gemütlichkeit.
Und das Eis - sooooooo lecker.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
480
Silke Rönnert aus Gotha | 27.04.2013 | 07:37  
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 27.04.2013 | 08:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige