2ter Martiniumzug in Kleinbodungen

Kleinbodungen: Martiniumzug | In diesem Jahr haben wir zum 2ten Mal einen Martiniumzug zu Gunsten unseres Kindergartens "Kleine Bodestrolche" veranstaltet. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut. Wir freuen uns berichten zu können, dass sich unser Kindergarten über eine Spende in Höhe von € 415 freuen kann, welche in Form einer Sachspende übergeben wird. Wir bedanken uns bei Adelheit Spielmann, welche uns die Geschichte von Sankt Martin in der Kirche Kleinbodungen näher gebracht hat, außerdem bedanken wir uns bei den Sponsoren: Fleischerei Hubert Mollenauer aus Nohra, Bäckerei Hatzky aus Buhla, Getränke-Center Kerstin Uwelius aus Bleicherode, EDEKA Markt Schneider aus Großbodungen und Mc Donalds aus Nordhausen.
Ein großer Dank an alle Gäste und Helfer.
Wir würden uns freuen, Euch und einige Gäste mehr, im nächsten Jahr zu sehen.
Danke sagen die Organisatoren
Dirk & Beate Henze - Eltern von Niclas
Martin & Nancy Gärtner – Eltern von Angelina & Alexandra
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige