Schütze für einen Tag

Armbrust
Ellrich: Schießstand am Galgenberg | Schütze für einen Tag beim SV 1900 Ellrich e.V. am 25.07.2011

Seid 2010 gibt es in Ellrich die Ferienspiele wieder. Der Familienverein gestaltet in Verbindung mit anderen Vereinen der Einheitsgemeinde Ellrich die Sommerferien. Am 25.07. waren wir ,der Schützenverein 1900 Ellrich e.V., in Aktion. In Zusammenarbeit mit dem Armbrust – und Bogenschützenverein Niedersachswerfen gestalteten wir den Tag. In vier Stationen konnten sich die Kinder vergnügen. Wir führten für 10 – 12 Jährige Bogen – und LG 3 (Softair) und für 12 – 14 Jährige Armbrust und Luftgewehrschiessen durch.
Recht herzlichen Dank an alle die uns halfen diesen Tag interessant zu gestalten. Als Abschluss gab es was Leckeres vom Grill und für jeden Teilnehmer eine Urkunde „ Schütze für einen Tag „.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige