Vorweihnachtliche Grüße aus Bleicherode und Umgebung

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an .... Emily scheint dem Mann mit dem roten Mantel noch nicht richtig über den Weg zu trauen. Aber bis Heiligabend wird sich das bestimmt noch ändern.
Auch wenn der Winter noch auf sich warten lässt, Weihnachten steht vor der Tür. So fand zum Beispiel am vergangenen Wochenend in Bleicherode der beliebte Weihnachtsmarkt statt. Aber auch in den umliegende Orten wird sich auf das Fest der Feste vorbereitet.
Fotos: Birgit Eckstein
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige